Meine Kunden sind es gewohnt, binnen kürzester Zeit Emails beantwortet zu bekommen, schnell zurückgefufen zu werden sollte ich einmal nicht erreichbar sein und blitzschnell Lieferungen zu erhalten.
Derzeit kann dies leider nicht zu 100% eingehalten werden. Es ist nicht so, daß ich nicht schnell reagieren möchte, ich kann es aber derzeit nicht. Das Bestellvolumen ist zzt. 3 x so hoch wie üblich. Ich tue alles, um die Lieferfähigkeit aufrecht zu erhalten, und nach wie vor sind alle Modelle, Depots für alle Modelle und natürlich Ersatzteile lieferbar. Lediglich bei einigen bestimmten Farben oder Depotsorten gibt es gewissen Engpässe.
Dies ist natürlich kein Dauerzustand. Anfang 2009 zieht esmoker in größere Räumlichkeiten um und bekommt personelle Verstärkung. So kann in naher Zukunft wieder der gewohnte Service geboten werden.
Weitere Infos über das Projekt »esmoker 2009« in Kürze an dieser Stelle.