e-Zigaretten Service und Problemlösungen
Falls Sie zu unseren Produkten eine Frage haben oder ein technisches Problem besteht, erhalten Sie hier alle Informationen für eine schnellstmögliche Lösung. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, bevor Sie Ihren Fachhändler oder uns kontaktieren:
- Zu welchem Modell haben Sie eine Serviceanfrage?
- Wie äußert sich das Problem?
- Halten Sie Ihren Kaufbeleg bereit bzw. nennen Sie uns die Auftragsnummer, mit der Sie das Gerät von uns erhalten haben
Wenn Sie das Gerät im Fachhandel erworben haben, wenden Sie sich bitte grundsätzlich zunächst an Ihren Fachhändler.
So erreichen Sie uns:
E-Mail: service@red-kiwi.de (Schnellstmögliche Antwort)
Telefon: 0 41 05 – 85 987 – 40
Fax: 0 41 05 – 85 987 – 90
Mo – Do 9:00 bis 17:00 Uhr
Fr 9:00 bis 15:00 Uhr
Ablauf der Garantie bei Hardwaredefekten:
Sofern sich Ihr Gerät in der Garantiezeit befindet und Sie das Gerät bei uns erworben haben, senden wir Ihnen nach Fehlerfeststellung umgehend und kostenlos Ersatzteile zu. Für das defekte Teil liegt unseren Garantiesendungen immer Rückporto bei, so dass Ihnen im Rahmen der Garantie keinerlei Versandkosten entstehen. Diese Serviceabwicklung ist nur möglich für Lieferadressen in Deutschland. In der Regel haben Sie bereits 1-2 Tage nach Ihrer Garantiemeldung das Ersatzteil. Falls Sie das Gerät bei einem unserer zahlreichen Fachhändler erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen. Im Regelfall erhalten Sie auch hier sofort und unkompliziert Ersatz für Ihre defekten Teile.